
Absendersadresse
Empfaengersadresse
Datum, Ort
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich moechte mich beschweren ueber die Probleme, die ich im Urlaub hatte. Ich war nicht in vollem Masse zufrieden, wenn ich mit einem ersten Vertrag(Inhalt) vergleiche, hatte ich etwas anders erwartet. Wie Sie wissen, hatte ich im " Maldiven Hilto" mit Halbpension gebucht. Sie hatten mir damals gesagt, dass das Zimmer sehr neu und modern ist, aber die Wahrheit war anders. Vom Zimmer war ich ziemlich enttaeuscht. Das Zimmer war zu alt und der Zustand des Bettes war schlehct, deshalb hatte ich Rueckenschmerzen. Auch hatte die Heizung zu wenig funktioniert, deswegen habe ich mich erkaeltet. Das Hotelrestaurant hatte eigene Probleme. Ich hatte jeden Morgen ein Fruehstueck vom Hotel, in dem es keine Suppe und Nachspeise gab. Zusaetzlich waren Kellner und Kellnerinnen zu den Gaesten unfreundlich. Sie haben die Gaesten wie Maschinen bedient. Ich hatte mit einem Chef von den Kellnern darueber gesprochen aber er hat sich nicht entschuldigt. Ich konnte die Situation nicht verstehen. Ich hatte die Fitness Center Kosten schon bezahlt aber das Fitness Center war im Bau, deswegen konnte ich kein Fitness Center benutzen. Das Fitness Center entsprach nicht meine Erwartungen. Ich bitte darum , mir 100Prozent des gezahlten Betrags fuer das Fitness Center zurueckzuzahlen.
댓글 없음:
댓글 쓰기